Antwort schreiben 
Ball der Wassersportler
25.11.2007, 10:31
Beitrag: #1
Ball der Wassersportler
Also mir hat der Ball sehr gut gefallen.
Vor allem die Musik war besser als in den letzten Jahren.

Was meint ihr dazu, hat er euch auch gefallen?
Was war besonders gut, was nicht so gut?

mfg
Megavolt
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewertung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2007, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007 20:58 von Hanna.)
Beitrag: #2
RE: Ball der Wassersportler
Ich fand den Ball auch richtig super! Schade dass sowas nur einmal im Jahr ist! Die Musik war ganz ok, vielleicht ein bisschen alt!
Big Grin Big Grin Big Grin
Habe viele Fotos gemacht! Wer die haben möchte soll sich einfach mal bei mir melden. Gibt mir eure fotos bitte auch wenn ihr welche gemacht habt!

Eure
Hanna
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewertung
25.11.2007, 20:57
Beitrag: #3

Ok Hanna dann melde ich mich mall gleich bei dir Wink
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewertung
27.11.2007, 10:31
Beitrag: #4

Ein paar Impressionen vom Ball.

mfg
Megavolt

Angehängte Datei(en)
.jpg  PICT3841.jpg (Größe: 1,51 MB / Downloads: 236)
.jpg  PICT3842.jpg (Größe: 1,61 MB / Downloads: 231)
.jpg  PICT3844.jpg (Größe: 1,69 MB / Downloads: 231)
.jpg  PICT3854.jpg (Größe: 1,67 MB / Downloads: 234)
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewertung
15.12.2007, 20:32
Beitrag: #5

ja der ball war wirklich witzig...(und die party danach)

voll ungewöhnt alle mal im kleid zu sehen, aba schade, dass benita nich im schlafanzug gekommen ist -.-

ich hätt mich so weggeschmissen Big Grin
16.12.2007, 10:11
Beitrag: #6

Na wie gut das ich nich im Schlafanzug aufgetaucht bin. Wär ein bisschen peinlich geworden.
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Bewertung
16.12.2007, 14:31
Beitrag: #7

aber lustig^^
16.12.2007, 15:40
Beitrag: #8

würde ich auch sagen!
jedenfalls für fast alle bis auf eine person^^
16.12.2007, 16:49
Beitrag: #9

lustig guido !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.12.2007, 15:25
Beitrag: #10

sorry das musste jetzt einfach raus!!
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Ruderclub am Salzgittersee | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation