|
Wunschforen mit öffentlichem Zugriff
|
|
30.05.2007, 20:05
|
|||
|
|||
|
Wunschforen mit öffentlichem Zugriff
Ich fange einfach mal an....
ein Forum für Regattaergebnisse (aller Regatten, auch die wo wir nicht waren) Lasst Euch auch was einfallen. Namen für diese Unterforen eingeschlossen |
|||
|
30.05.2007, 20:32
|
|||
|
|||
RE: Wunschforen mit öffentlichem Zugriff
Zitat:Original von Megavolt done |
|||
|
05.06.2007, 12:35
|
|||
|
|||
|
regattaergebnisse wo wir nicht waren sind doch auch bei rudern.de zu finden...brauchen wir doch hier nicht...unnötiger adminaufwand
|
|||
|
05.06.2007, 19:33
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Roland Schreiber Kein Adminaufwand, da jeder es reinstellen kann. |
|||
|
05.06.2007, 20:22
|
|||
|
|||
|
Außerdem soll nicht nur das schnöde Ergebiss hier stehen, sondern auch Bemerkungen zu Besonderheiten die einem aufgefallen sind oder sonstige geistige Ergüsse.
|
|||
|
06.06.2007, 08:30
|
|||
|
|||
|
ist ja auch richtig, nicht so wie der testeintrag aus otterndorf...
bei regatten die wir besucht haben find ich das auch vollkommen richtig, aber doch nicht für die wo wir nicht waren
|
|||
|
06.06.2007, 10:03
|
|||
|
|||
|
Über Resultate potentieller Gegner kann man aber am besten philosophieren, wenn man nicht auf der betreffenden Regatta war. ( "Die sind doch gar nicht so schnell"....) Insbesondere weil man die Begebeheiten nicht kennt. Motivationstraining ohne fremde Hilfe. Wäre doch nicht schlecht, oder?
|
|||
|
06.06.2007, 10:48
|
|||
|
|||
|
naja, wenn ich da an das alte Forum vom LRVN denke ist das nicht zielführend...vielleicht für die zukunft
|
|||
|
04.02.2010, 18:35
|
|||
|
|||
|
hey
ich hätte da ein thema vielleicht unter Regattaergebnisse dazu 2010 mfg klaas |